https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 15. Mai 2018

Babygeschenke- Teil 2

In der letzten Woche habe ich euch Teil 1 meiner genähten Babygeschenke gezeigt. Nun zeig ich euch den Rest für den kleinen Mann. Es hat mir so viel Spaß gemacht, mal wieder klitzekleine Sache zu nähen.

Pumphose, Knotenmütze und Dreiecktuch aus weichem Jersey in blau-weiß gestreift

Diesmal eine kleine Pumphose und eine Knotenmütze aus super weichem Jersey. Beplottet habe ich es mit der Freebiedatei von misses cherry. Die Hose hat unten Mitwachsbündchen, damit sie auch lange getragen werden kann.

Pumphose, Knotenmütze und Dreiecktuch


Knotenmütze mit plott von misses cherry

Dieser süße Strampler ist nach einem SM von schnabelina entstanden. Auch hier habe ich wieder lange Bündchen angenäht.

strampelina von schnabelina aus Flugzeugjersey


strampelina von schnabelina


strampelina von schnabelina für Jungs

Es musste noch ein zweiter Kissenbezug her. Diesmal aus grauem Vichykaro und grauer Streifenbaumwolle von swafing. Hinten habe ich es wieder mit einem Hotelverschluss genäht. Da es nicht zu bunt sein sollte, habe ich mich in der Farbauswahl eher zurück gehalten.

Kinderwagenkissen mit Mond und Eule


Kinderwagenkissen


Kinderwagenkissen aus Vichycaro


Material: Baumwolle- Kissen, gestreifter Jersey, Jersey Hubschrauber aus meinem Bestand, coolboy
Schnittmuster: strampelina, Kissen- eigenes SM, knotenmutze-minimop,
                        Tuch-eigenes SM, Pumphose







 Habt eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott...da hast du ja allerliebste Sachen gezaubert...bin hin und weg.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen