https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 8. Februar 2018

Strandläufer von farbenmix

Ich hab zwar nicht im Advent bei farbenmix mit genäht, weil ich das einfach zeitlich nicht geschafft habe. Doch haben wollte ich den Strandläufer natürlich auch unbedingt.
Eine schöne kleine Tasche. Fast etwas zu klein für mich. Aber ich habe einfach mal was unnötiges ausgepackt.

Strandläufer von farbenmix aus grauem Canvas
Die Stoffkombination hatte ich schon länger zu liegen. Eigentlich sollte es eine Alleskönnertasche von farbenmix werden. Aber das gefällt mir so viel besser.

Strandläufer mit Weltmotiv


Strandläufer von farbenmix aus grauem Canvas


Strandläufer von farbenmix aus grauem Canvas


Strandläufer von farbenmix


Gurtbandliebe

Lange war ich auf der Suche nach einem passenden Gurtband. Ich hab gekauft und wieder verworfen, gekauft und verworfen.... Doch mit diesem wunderschönen Band von pepelinchen bin ich endlich fündig geworden und sehr zufrieden.

                            Strandläufer von farbenmix aus grauem Canvas

Ich wollte gerne das Weltthema des Innenstoffes außen wieder aufgreifen. Diese Plotterdatei von miralita kam da perfekt. 

Strandläufer von farbenmix aus grauem Canvas


Strandläufer von farbenmix



verlinkt: rums
Schnittmuster: strandlaeufer





Macht`s euch hübsch

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden! Ich habe den Schnitt ja auch hier liegen.....da liegt er gut...hust... mal sehen, wann ich es schaffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ...so klasse, und wenn man dann erst innen rein guckt, wirklich WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. total klasse, die Farbkombi (das Gurtband ist wirklich sehr schön!) und dazu noch die Harmonie zwischen Futterstoff und Plott!
    würde ich direkt so nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist ein total schönes Exemplar! Ich habe im Advent mitgenäht und das Resultat meiner Nichte verschenkt... (Sie hat sich total gefreut.)
    Und... Taschen sind doch immer zu klein ;-D jedenfalls bei mir...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja toll und die Landkarten innen finde ich super cool!
    Ich würde sie auch nehmen :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen