https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 6. Februar 2018

Kräutergarten für Männer

Heute hab ich ein Geschenkidee für euch, mit der ihr die Männerwelt erfreuen könnt. Ist nix besonderes und nix neues, aber ich find es eine wunderschöne kleine Idee.

Diesen kleinen Kräutergarten bekam der Mann meiner besten Freundin als kleine Geburtstagsüberraschung geschenkt. Den kann man dann später prima als echten Kräutergarten verwenden. 

Kräutergarten als Geschenk im Gewächshaus

Man nehme ein bisschen grünes Seidenpapier für den Boden und Kräutertöpfe (damit es hübscher aussieht, habe ich sie in Alufolie gewickelt).

kleiner Kräutergarten als Männergeschenk

Und dann ganz wichtig: in einem Kräutergarten natürlich verschiedene Kräuter in flüssiger Form.
Alles hübsch arrangieren und schon habt ihr ein schönes, schnell gemachtes Geschenk.

Kräutergarten für Männer


Kräutergarten für Männergeburtstag


Gewächshaus von Ikea als Geschenk


Kräutergarten als Geschenkgutschein



verlinkt: creadienstaghotdienstagsdinge 
Material: Gewächshaus, Gewürztöpfe, kleine Kräuterschnapsfläschen



Ich wünsche euch eine schöne Woche, wir haben Ferien

Kommentare:

  1. Witzige Idee - toll gemacht! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    ich weiß schon welche Kräuter die Männer sofort erkennen und mit Namen benennen können. :-D
    So eine ähnliche Idee hat ein Freund von mir mal in Form eines Biergartens geschenkt bekommen. Vermutlich ahnst du es schon -mit Bierflaschen darin.
    Gefällt mir gut.

    Ich wünsch dir noch schöne Ferien.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen