https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 9. Januar 2018

Winter-Windlicht mit funkelnden Sternen

Heute zeig ich euch etwas ganz wunderschönes. Gefunden und nachgearbeitet habe ich es bei deko-kitchen. Da solltet ihr einmal vorbei schauen. Einem ganz zauberhaften DIY-blog, in dem ich schon viele tolle Dinge zum Nachmachen gefunden habe und tatsächlich auch nachgemacht habe.
Denn meistens stehen sie auf meiner To-do-Liste und warten da vor sich hin. Teils weil manches viel Arbeit macht und bei manchen Dingen ich so viel besorgen müsste. Aber hier war es anders und verschenkt habe ich auch schon einige.

Bei mir stand es nicht nur zu Weihnachten. Ich finde es ist eine so süße Winterdeko, die noch gern stehen bleiben darf.

Wndlicht mit funkelnden Sternen

Ein bisschen fummlig und am Längsten hat das saubere Ausschneiden der Silhouette gedauert.
Die Anleitung habe ich euch unten verlinkt.

Winter-Wndlicht mit funkelnden Sternen


Winter-Wndlicht aus Sterneneffektfolie und Microlichterkette





Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    dein Windlicht ist ganz bezaubernd geworden, und du kannst es noch eine ganze Weile als Winterdeko stehen lassen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch noch stehen lassen, gefällt mir sehr gut, ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW.....unglaublich schön.....toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2018 und hoffe, Du bist gut reingerutscht!

    Das Windlicht ist ganz bezaubernd! Das würde ich auch auf jeden Fall noch stehen lassen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    Einfach wunderschön..ich liebe Kerzen und Windlichter und das das ganze Jahr,grins.Danke für den Tip !

    Dir ein glückliches neues Jahr und viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen