https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 25. Januar 2018

Cardigan Carina von pattydoo

Einen ganz lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiber. Ich freu mich immer sehr darüber :)

Ich hab ja Cardigans für mich entdeckt (hier und hier ) hab ich euch schon mal welche gezeigt. Mir gefallen die Schnitt von pattydoo sehr gut. Vor allem haben sie eine schöne Passform.
Nachdem ich Mary nun schon zwei Mal genäht habe, war es diesmal das SM Carina. 
Auch dieses gefällt mir sehr gut.
Genäht habe ich ihn aus einem super weichem Strickstoff, der sich extrem angenehm trägt.


Cardigan Carina von pattydoo in blau-schwarz

Die Taschen finde ich hier besonders gelungen. Man muss allerdings im Musterverlauf extrem gut aufpassen.

Cardigan Carina von pattydoo in blau-schwarz

Wir hatten Glück beim Fotos machen. Am Strand war überhaupt kein Wind. Richtig angenehm. Wir hatten allerdings auch ablandigen Wind und wenn man vom Strand weg war, hat es mächtig unangenehm gepustet.

Cardigan Carina aus Strickstoff


Cardigan Carina von pattydoo aus Stick

verlinkt: rums
Schnittmuster: cardigan-carina
Material: ginilotte



Habt schon mal ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist richtig schick, das ganze Outfit gefällt mir mega an dir. Toll, die Taschen sind ja voll versteckt, hätte ich nicht bemerkt, wären deine Hände nicht drin. Toller Cardigan.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen