https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 28. März 2014

Musikschulstunde & wichtige Operationen

Jedes Mal wenn mein Sohn in der Musikschule Unterricht hat, darf ich dabei sein.
Und jedes Mal hab ich die ganze Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht.
Mein Sohn hat soviel Spaß und wir haben so einen tollen Musiklehrer!
Der Unterricht, die Gespräche und die gespielten Lieder sind
so herzerfrischend und lustig.
Nun wisst ihr warum ich mich so freue.
 

 
Hier eine kleine Kostprobe:D
 
 
 
Gestern Abend ist eine große Tragöde passiert!!!.....
Der allerliebste Teddy Ella hatte einen aufgerissenen Arm! Mein Sohn war
voller Panik und Angst um den Kleinen. Da musste er noch rasch
am späten Abend operiert werden, damit das arme Kind auch schlafen kann.
Denn ohne diesen kleinen fürchterlich schon lieb geknuddelten Teddy
ist schlafen unmöglich!!!  Denn der kleine Teddy ist nämlich
unser fünftes Familienmitglied!
 
 
Habt ein wundervolles Wochenende
 
Claudia

Kommentare:

  1. Toll, wenn er Freude hat, ein Instrument zu lernen! Und das mit dem Teddy ist verständlich! Ohne Teddy geht einfach nix! Gute Besserung an den Plüsch-Freund!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sehr schön, wenn dein Sohn zur Musikschule geht. Denn ein Instrument zu spielen, da hat man das ganze
    Leben etwas von. Ich sehe das bei meinen eigenen großen Kindern, sie haben alle 3 Spaß an der Musik, aber nur
    Hobbymäßig und es ist ein guter Ausgleich.
    Gute Besserung an den Teddy.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia...
    Jaaa, ein Instrument ist was tolles!!! Bei meinem Sohn ist es die Gitarre... :-)
    Hihi...schön mit dem Teddy!! Mein Sohn wird in 2 Wochen 13... Bei uns gibt's auch noch so einen abgeknuddelten Teddy!! ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde es ganz toll, musikalisch zu sein, sehr schön, wenn er Freude daran hat.
    Und zu meinem Namensvetter kann ich nur sagen, dass fast jedes Kind so ein Lieblingskuscheltier hat
    und ich hoffe, dass ich mal nicht so aussehe,
    wenn ich soviel gekuschelt worden bin *lach*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥