https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 13. Februar 2018

Kinderschokoladenherzen

Die Zwillinge meiner Freundin hatten im letzten Jahr Jugendweihe.
Unter anderem bekamen sie diese Schokoherzen von uns.
Das Hauptgeschenk zeig ich euch nächste Woche.

Kinderschokoladenherz
Dazu habe ich Herzen aus Styropor ausgeschnitten. Vorlage dafür bildete ein Milkaherz. Um das Herz habe ich doppelseitiges Klebeband geklebt und daran die Kinderschokoladenriegel. Für ein Herz habe ich fast 4 Tafeln benötigt. Innen bekam das Herz zuerst eine Schicht aus Seidenpapier und dann habe ich einfach die Ü-Eier rauf gelegt.

Jugendweihegeschenk aus Kinderschokolade basteln

Für etwas mehr Halt habe ich außen um das Herz Dekoband gebunden.

Kinderschokoladenherzen mit Ü-Eiern zur Jugendweihe


Kinderschokoladenherzen mit Ü-Eiern zur Jugendweihe



Material: Styropor, Seidenpapier, doppelseitiges Klebeband, Schleifenband, Ü-Eier, Kinderschokolade





Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, genial gemacht! Die wären hier auch gerne gesehen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das muss ich mir unbedingt merken, da geht den Schleckermäulern ;O) doch das Herz auf !!!!
    Mir auch, lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, witzige Idee. Bin auf´s Hauptgeschenk gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥