https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 30. Januar 2018

Jede Menge Mützen und Loops für Jungs

Diesmal habe ich eine ganze Menge für euch. Alle Mützen habe ich schon vor einiger Zeit genäht oder gehäkelt. Doch heute schaffen sie es endlich auf den blog!
Es sind alles Mützen für Jungs.

Beanie und Loop grau-weiß geringelt
Beanie nach einem Schnitt aus einer Ottobre und das Loop nach dem Tutorial von hamburgerliebe.

Beanie in grau-weiß mit snappap logo

loop nach hamburger Liebe anleitung



Wendebeanie

Dies ist ein Wendebeanie nach dem gleichen Schnitt wie oben.

Wendebeanie



Beanie mit smily in grau


Beanie mit grünem smily



Beanie gehäkelt in blautönen

Nach welcher Vorlage ich diese Mütze gehäkelt habe, weiß ich leider nicht mehr.

Beanie gehäkelt in Blautönen


Hier mal ein etwas wärmeres Modell aus Fleece.

Beanie aus Fleece in grau



Mütze und Loop mit Kuschelfell

Diese drei Teile sind schon "alt" und wurden immer sehr gerne getragen.

Piratenloop mit Fleece gefüttert


Das Affenloop zählte zu den Favoriten meines Sohnes.

Loop aus Affenjersey in blau-braun



Anleitung: Beanie aus einer Ottobre, Loop



Macht euch einen tollen Tag


Kommentare:

  1. Cool - toll gemacht!!! Eine super Kollektion hast Du da gewerkelt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Mützen, den Totenkopfstoff habe ich auch vernäht, den fand ich so cool. Die schlichten sind richtig toll, da sieht man das Kinder den anderen Stoffen entwachsen sind.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥