https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 14. November 2017

Hab da nochmal was.....jede Menge Leseknochen

Ich näh sie einfach zu gerne und immer wieder anders. Sie sind ideal zum Verschenken und fix genäht. Dazu wunderbar praktisch und man kann sie überall hin mit nehmen.
Diesen bekam eine Bekannt geschenkt.
Hier sag ich nur Paspelliebe......


Leseknochen mit Paspel aus Blumen

Leseknochen mit Paspel aus Baumwolle

Den habe ich schon vor längerer Zeit genäht und weiß ich nicht mal mehr für wen der war.

Leseknochen aus Jeans und Baumwolle


Leseknochen aus Jeans


Leseknochen aus Jeans und Pünktchen


Leseknochen aus Jeans

Und damit begann alles. Mein erster Leseknochen! Das ist nun schon etliche Jahre her. Den bekam die Tochter meiner besten Freundin zum Geburtstag!

Mein erster Leseknochen aus gestreifter fröhlicher Baumwolle


Anleitung: leseknochen




Eure

Kommentare:

  1. Hab die Tage auch welche genäht... gibt ein paar Weihnachtsgeschenke ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, danke für die Anregung...lange nicht mehr genäht.....der mit der Paspel ist ja umwerfend schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥