https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 14. September 2017

Wiederholungstäter- Carmenshirt


Moin,

dieses SM habe ich nun schon einige Mal genäht (hier, hier als Shirt und hier, hier als Kleid).
Es passt einfach super und man hat schnell ein schönes Basicshirt.

Und eine Tunika ohne Arm ist auch fertig und wartet auf schönes Wetter und einen Fotografen.
Für diese Fotos konnte ich meinen kleinen Fotografen gerade so überreden bei einem Strandspaziergang ein paar Bilder zu schießen.

Carmenshirt aus Ringeljersey nach dem SM Vichy

Diesmal habe ich einen Rest Ringeljersey vernäht. Die Nähte habe ich erst mit der Ovi genäht und dann von außen mit dem Coverstich meiner Nähmaschine abgesteppt.

Carmenshirt aus Ringeljersey


Carmenshirt aus Ringeljersey


Carmenshirt  nach SM Vichy

Als Band habe ich diesmal eine Jerseyschnur gewählt. Die kleinen Blüten am Ausschnitt habe ich aus Snap pap ausgestanzt und mit Textilkleber aufgeklebt.

Carmenshirt aus Ringeljersey


Carmenshirt nach Schnittmuster Vichy


Basicshirt


verlinkt: rums
Material: Ringeljersey




Macht´s euch hübsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥