https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 4. Juli 2017

Roxy

Ich habe ja 3 kleine Nichten, die sich immer mal wieder Kleider wünschen.
Ich freu mich dann immer sehr, dass ich mich ein bisschen austoben und betüddeln darf.
Diesmal sollte es ein Sommerkleid sein. Am liebsten in Türkis. Aber es war so schwer türkisen Stoff zu bekommen. Dann also mit türkisen Punkten und Bündchen und Plott.

Roxy von farbenmix mit Pünktchen als Sommerkleid

Genäht habe ich eine Roxy von farbenmix mit außen liegenden Nähten. Für die Armabschlüsse hatte ich noch einen Rest farbiger Gummispitze.

Roxy von farbenmix mit Pünktchen als Sommerkleid mit Hexe


Roxy von farbenmix als Sommerkleid und außenliegenden Nähten

Damit es nicht ganz so langweilig wird, gab es noch eine Hexe und einen Zauberstab.
Denn die kleine Dame wollte es eher schlicht haben.
Unten habe ich mit der Ovi einen Rollsaum genäht.
Nun wohnt das Kleid schon in Bayern.
Hier könnt ihr übrigens meine erste Roxy sehen.

Roxy von farbenmix mit Pünktchen als Sommerkleid


Roxy von farbenmix mit Pünktchen als Sommerkleid


Roxy von farbenmix mit Pünktchen als Sommerkleid mit Punkten und Hexenplott

Schnittmuster: Roxy
Stoff: ginilotte-hier gekauft




Ich wünsche euch eine sonnige Woche, klappt ja vielleicht mal



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    superschön dein Kleidchen,toller Stoff und so viele liebevolle Details !!!

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥