https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 18. Juli 2017

Noch ein verschenkter Beutel

Nachdem ich ja hier schon eine Menge Beutel genäht und verschenkt habe, habe ich es noch mal getan. Ich habe einen schönen Einkaufsbeutel für meine Schwägerin zum Geburtstag genäht. Eigentlich schenken wir uns ja nichts ;)
Aber ich hatte immer noch Reste von diesen wunderschönen maritimen Stoffen. Nachdem ich ja schon ein paar Espadrilles und eine Strandtasche daraus genäht hatte. Nun sind die letzten Reste aufgebraucht.

maritimer Beutel

Omas Liebling Einkaufstaschen von farbenmix


Omas Liebling Einkaufstaschen von farbenmix







Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Einkaufsbeutel und dann noch so schön sind doch immer ein willkommenes Geschenk.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Einkaufsbeutel...passt perfekt zu unserem neuen Womo,smile.

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Einkaufsbeutel...passt perfekt zu unserem neuen Womo,smile.

    Liebste Grüsse Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungener Beutel - schöner kann Resteverwertung gar nicht sein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wundervoll! So ein toller Beutel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥