https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 5. Juni 2017

Stoffbeutel im Rekordzeit

Ich benutzt sie ja schon lange. Früher gab es hier eh nur Stoffbeutel. Meine sind aber von meinem Sohn bemalt. Darum gibt's auch keine anderen!

Ich war in diesem Jahr mit Ostern arbeiten dran und meistens schenken wir uns zu den bestimmten Feiertage eine Klitztkleinigkeit. Ich hatte noch nix und ich hatte erst Karfreitagnachmittag die Idee mit den Stoffbeuteln, denn mal ehrlich, davon kann man ja nie genug haben.
Da hatte ich echt stramm zu tun, es zwischen Arbeit, Familie und Haushalt noch pünktlich zum Ostersonntag zu schaffen.
Wobei die Stoffauswahl für jede meiner Kolleginen das Schwierigste war. Doch auch die Suche nach dem richtigen Schnitt war nicht so einfach. Meine Wahl fiel auf "Omas Liebling Einkauftasche" von farbenmix
Jeder Beutel passte zum Schluss perfekt zur Person. Und ich habs geschafft., wie ihr seht!


Stoffbeutel von farbenmix Omas Liebling


Stoffbeutel von farbenmix

Jeden Beutel wollte ich individuell benähen, so dass er etwas besonderes wird.
Der Stoff war ein Überbleibsel unserer Harry-Potter-Party.

Stoffbeutel von farbenmix

Der Kassettenstoff schlummerte auch schon eine Weile bei mir. Ich find ihn einfach super.

Stoffbeutel von farbenmix

Es war auch noch ein Rest Farbenmixstoff übrig und damit habe ich bei der Beschenkten voll ins Schwarze getroffen.

Stoffbeutel in vichykaro mit Rosen

Ikearosenstoff und Vichykaro geht auch immer. Den ist meine Kollegin leider gleich an ihre Tochter los geworden.

bunte Stoffbeutel

Sie hat noch eine kleine Tochter und so passten die Schmetterlinge super zu ihr.

Stoffbeutel von farbenmix Omas Liebling Einkaufstasche

Und zu guter Letzt: Diese Kollegin hat einen Garten und viele Tiere und so war auch dieser Stoff schnell gefunden.
So hab ich einen kleinen Beitrag für die Natur und gegen Plastik geleistet. Die sind ja auch eh viel schöner und langlebiger.
Also Mädels ran an die Maschinen und verschenkt doch einfach mal schöne Stoffbeutel.









Habt alle eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Eine ähnliche Parade habe ich auch erst genäht! Solche Taschen sind einfach immer wieder klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. WOW einer schöner als der andere! Aber am besten finde ich eins und zwei :-D
    Ich mag den Schnitt auch total gerne zum selberbehalten und verschenken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja mal eine geniale Idee! Muss ich mir merken, deine Taschen sind alle sehr gelungen, am besten gefällt mir die mit dem Kassettenstoff ☺ LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...hey, die haben mich jetzt magisch angezogen , so toll !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...find deinen Blog so klasse, und hab dich gleich mal verlinkt !
      :O))

      Löschen
  5. Was für eine großartige Idee, liebe Claudia! Und Taschen kann man immer gebrauchen. Schon allein um Einkaufen kommt immer ein Schwung an Stoffbeuteln mit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥