https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 27. Juni 2017

Schwebende Tasse als Geschenkgutschein

Meine Mama hatte Geburtstag und ich brauchte mal wieder unbedingt ein Geldgeschenkverpackung.
Auf  Pinterest hatte ich mir schon lange so eine schwebende Tasse gemerkt und wollte es endlich einmal ausprobieren.
Da ich gerade die Küchenschränke aufgeräumt und aussortiert hatte, hatte ich mir ein paar Sammeltassen aufgehoben. Wunderbar dafür geeignet.

schwebende Tasse als Geburtstagsgeschenkgutschein
In den Anleitungen hieß es, dass man großzügig Heißkleber draufgeben soll und schön warten muss, bis er auch wirklich getrocknet ist. Es hat auch so lange gehalten, bis ich das Moos und die Blumen aufgeklebt habe. Dann ist leider die Tasse abgefallen. Das Porzellan ist einfach zu glatt
Was nun?
Ich habe es mit Kraftkleber probiert und ihn schön 2 Tage trocknen lassen. Damit hat es dann gehalten.

schwebende Tasse als Geburtstagsgeschenk-recyceln


schwebende Tasse aus alter Sammeltasse und Blumen


schwebende Tasse als Geburtstagsgeschenk

Den Schmetterling habe ich dann aus Geldscheinen gefaltet. Ich finde es ist eine hübsche Sommeridee zum Verschenken.
Also werft das nächste Mal beim Küche entrümpeln bloß kein Geschirr weg. Kann man alles upcyceln.

Schmetterling aus zwei Geldscheinen


schwebende Tasse als Geburtstagsgeschenk


schwebende Tasse aus Moos und Blumen als Geschenk



Material: alte Sammeltasse, Moos, starken Kleber,Blüten usw.




Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. das sieht irre aus. was für eine schöne geldverpackung - hut ab!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, richtig tolles Geschenk. Kannte es bisher nur mit Kaffebohnen, die auf die Untertasse geschüttet werden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und so schön umgesetzt!! Hätte allerdings auch Heißkleber genommen.
    Danke für den Tipp mit dem Kraftkleber. Wir brauchen demnächst auch ein Geschenk
    für eine Hochzeit...da kommt die Idee wie gerufen!!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht total zauberhaft aus,wuuuuunderschön.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das sieht total zauberhaft aus,wuuuuunderschön.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥