https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 20. Juni 2017

La playita im Unicorn-Style

Ich zeig euch heute noch ein Kleid für meine Nichte. Noch sind Einhörner angesagt. :)
Das muss man ja nutzen. Ist im Moment ihr Lieblingskleid. Sie findet das Binden im Rücken so schön. Da kann ich sie voll verstehen, ist ein wunderschönes Schnittmuster. Hab ich mir auch schon genäht. (Hier)


la playita, farbenmix mit einhorn


la playita mit einhörnern

 Bei der Jacke musste ich allerdings die Ärmel kürzen und enger machen. Hinten habe ich am Ausschnitt Framilon-Band mit angenäht. Damit es hinten besser anliegt, da sie sehr dünn ist.

la playita, farbenmix


la playita, farbenmix

 Das ist ja fast Pflicht, darauf ein Glitzereinhorn drauf zu plotten.

la playita, farbenmix


Neckholderkleid mit Einhörnern




Schnittmuster: la-playita-sommerkleid
Stoff: Stoffe vom Stoffmarkt



Habt eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Kleid ist einfach traumhaft schön,klar das das ein Lieblingskleid ist.

    Dir auch eine schöne Woche

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Einhörner werden im Moment heiß geliebt und das Kleid mit dem Bolero ist sehr schön.
    Irgend wo her kenne ich den Einhornplott ...mir fällt es nur gerade nicht ein.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Einfach unwiderstehlich schön! Das wäre hier bei meinen Mädels auch beliebt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥