https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 13. Juni 2017

Die etwas andere Geburtstagstorte

Heute zeig ich euch mal eine Geburtstagstorte ohne Kalorien ;)

Ich habe einer Kollegin etwas geholfen, für ihr Tochter zum 30. Geburtstag ein Gutscheingeschenk zu basteln.

Ich hätte eigentlich gerne runde Schachteln genommen, aber in Ermangelung dieser, tun es auch quadratische.


Geburtstagstorte aus Schachteln

Grundlage war ein stabiler Untersetzer, den ich mit schwarzem Fotokarton beklebt habe.
Die Kartons habe ich oben jeweils mit Spitzen- und Glitzerborte beklebt. Die obere Schachtel bekam rings rum passendes Fotokarton.

Geburtstag, Gutscheingeschenk, Geburtstagstorte

Schmetterlinge und Buchstaben habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten. Die Schleife jedoch mit der Schere.

Geburtstagstorte ohne Kalorien

In die kleiner Schachtel sollte das Geld in Form kleiner Schmetterlinge .
Mit einem Stanzer habe dazu kleine Kleeblätter und Herzen ausgestanzt.

Geburtstag, Gutscheingeschenk, Geburtstagstorte


Geburtstagstorte aus Schachteln


Damit ihre Tochter nicht gleich errät, was sie bekommt, habe ich aus alten Holzbausteinen ein Puzzle gebastelt. Dazu habe ich die Bausteine mit Acrylfarbe bemalt und mir anschließend Bilder ausgedruckt. Auf der einen Seite die Glückwünsche und auf der anderen Seite das Geschenk. In ihrem Fall war es ein Fahrrad.
Das Geschenk kam super an. :)))


Geburtstag, Gutscheingeschenk, Geburtstagstorte


Geburtstag, Gutscheingeschenk, Geburtstagstorte, Puzzle


Gutscheingeschenk als Puzzle aus alten Bausteinen


Gutschein, Geburtstagsgeschenk, Geburtstagstorte aus Schachteln


Gutschein, Geburtstagsgeschenk, Geburtstagstorte


Gutschein, Geburtstagsgeschenk, Geburtstagstorte


Gutschein, Geburtstagsgeschenk, Geburtstagstorte


Gutscheingeschenk aus Schachteln in pink-schwarz


Material: Kartons, Borten von Tedi, Untersetzer von nanu-nana, Fotokarton, alte Holzwürfel





Habt eine sonnige und wundervolle Woche

Kommentare:

  1. Mal wieder eine ganz wundervolle Inspiration! :-))) Richtig toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut...würde mich wie Bolle freuen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut...würde mich wie Bolle freuen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥