https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 8. Mai 2017

Herziges Geldgeschenk

Wie verpacke ich Geld am Schönsten?
Diese Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich Geld verschenke. Denn es einfach so in eine Karte tun, mag ich nicht.
Geht es euch genau so?
Dann hab ich hier für euch eine kleine schnelle Idee gefunden ( Pinterest).

Geldscheinherz zum Geburtstag schön verpackt
Ich habe ein Stück Fotokarton mit hübschem Papier umwickelt. Die kleine Buchsbaumgirlande hatte ich noch zu liegen, genau so wie die Klammern.
Die habe ich mit Heißkleber angeklebt. Dann einfach aus dem Geld kleine Herzen falten und fest klammern. Auch wenn man kein Origami kann (so wie ich), klappt das ganz gut.
Meine große Nichte hat sich übrigens sehr darüber gefreut.

Geldscheinherz zum Geburtstag  als Herzgirlande


Anleitung: Geldscheinherz 





Habt eine wunderschöne Woche

Kommentare:

  1. Schöne Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr liebe Idee - Herzen aus Geld, was will man mehr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit, da musste ich als erstes zu Deinem Blog....dass stand so lange auf meiner Liste.
    Dein Geldgeschenk ist eine ganz tolle Idee.
    Die Geldherzen sehen klasse aus.....obwohl ich bezweifel, dass diese bei mir auch so akorat aussehen 😳.
    Deine Version werde ich bestimmt auch mal verschenken. 😀👍🏻
    Ganz liebe Grüße,
    Florence 🤗

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥