https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 25. April 2017

Regenbogendrehkleid

Ich bin euch noch ein Kleid schuldig geblieben. Hier konntet ihr schon einmal alle drei Kleider für meine Nichte sehen.
Diesmal ist es ein Drehkleid von schnabelina geworden. Ich hab es ja schon einige Male genäht ( schau hier und hier) habe. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Er ist extrem wandelbar und die kleinen Mädchen lieben es natürlich sich schön drehen zu können.


Drehkleid nach Schnabelina regenbogenfarben

Diesmal habe ich den Rock in Regenbogenfarben genäht. Das Oberteil habe ich vorn und hinten rund im Bogen verändert. Sieht man leider nicht gut auf den Bildern. Unterteilt mit einer pinken elastischen Paspel. Das Ganze peppt vorn eine kleine Schleife auf.
Außerdem habe ich aus den Ärmeln diesmal kleine Flügelärmelchen gemacht. Da die kleine Madam immer noch auf Glitzer steht, gab es auf dem wunderschönen Kleejersey kleine ausgestanzte Glitzerherzchen.


Drehkleid nach Schnabelina


Drehkleid nach Schnabelina


Regenbogendrehkleid nach schnabelina


Drehkleid in regenbogenfarben für den SommerDrehkleid nach Schnabelina aus Jersey



Material: einfarbiger Jersey vom Stoffmarkt, paspel-elastisch, jersey-klee





Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch!!! Das ist ein Kleid nach meinem Geschmack - alle Farben drin! Super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du ja einen richtigen Mädchentraum entstehen lassen...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥