https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 21. März 2017

Markttasche für meine Freundin

Ich mag die Markttasche von farbenmix. Sie liegt immer in meinem Auto und begleitet mich zum Einkaufen. Sie ist einfach wunderbar groß und es passt eine Menge hinein. Außerdem is sie echt robust.
 Hier und hier habe ich sie schon einmal genäht.

Markttasche von farbenmix in blau
Diesmal wurde es ein Geschenk für meine beste Freundin. Ich wollte ich auch mal einfach so etwas schenken. Als ich den wunderschönen Stoff von hamburger liebe sah, wusste ich sofort, das ist er!

Markttasche von farbenmix

Innen ist sie ganz einfach blau geworden. Schöne Akzent sind die Samtbänder und der pinke Plott.
Oben, am unteren Rand und an den Seitennähten habe ich graues Paspelband verwendet. Ich nähe ja immer sehr gern mit Paspel, ich finde, dass hat etwas.
Ich wollte sie diesmal eher schlicht halten, dass der wunderschöne Stoff richtig zur Geltung kommt.
Verschenkt habe ich sie schon im November.

Markttasche von farbenmix


Markttasche von farbenmix


Markttasche von farbenmix in blau-pink


Schnittmuster:  Markttasche von farbenmix




Habt eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Das ist aber toll, dass du deine Freundin so beschenkst!
    Deine Tasche hat genau das richtige Maß an Schlicht und Details.
    Der Stoff wirkt für sich allein.
    Ich mag Paspeln auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥