https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 28. März 2017

Eiskönigin-Restekissen


Eigentlich wollte ich euch heute etwas anderes zeigen. Es ist eine Geschenkverpackung, aber leider hat der zu Beschenkende es noch nicht erhalten. So kann ich es erst nächste Woche zeigen.

Darum gibt es wieder etwas für Mädchen.
Ich hatte noch einen kleinen Rest vom süßen Anna und Elsa Stoff. Da ich ihn für nichts anderes gebrauchen kann und die beiden Mädchen meiner Schwester noch auf die Beiden stehen, hab ich kurzer Hand ein Kissen daraus genäht.

Patchworkkissen


Eiskönigin-Kissen

Ich habe alles mögliche zusammen gesucht, was ich so gefunden habe und was Mädchen tauglich ist und vernäht. Über Spitze, Webbänder, Blumen usw.
Das Schnittmuster ist super und man kann wunderbar mixen.
Die Beiden lieben es. Das freut mich als Tante natürlich immer sehr.


Kissen farbenmix- Eiskönigin


Kissen farbenmix


Kissen farbenmix


Kissen farbenmix Resteverwertung


Kissen farbenmix


Kissen farbenmix- Resteverwertung


Kissen farbenmix Resteverwertung, Patchwork



Schnittmuster: Kissen





Habt es schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥