https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 7. März 2017

Carlotta aus lila Cord

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab wieder Mädchensachen genäht. Leider mag mein Sohn nichts selbst genähtes mehr. Aber das, was ich mal gemacht habe, zieht er noch an. Bloß bitte nichts neues mehr!!!

Im Weihnachtskalender von ginilotte hatte ich eine halben Meter lila Cord gewonnen.
Den habe ich nun für meine Nichte vernäht. In Kombi mit dem super schönen Baumwollstoff von hamburger liebe ist ein süßer Carlotta-Rock geworden.


Carlotta von farbenmix aus lila Cord


Ich konnte auch endlich einige der vielen Zierstiche meiner Näma ausprobieren.
Lila und hellblau ist eine so wundervolle Kombi. Die gefällt mir richtig gut. Genauso gut gefiel der Rock der kleinen Madam.
Ein toller Schnitt, der sich sehr leicht und schnell nähen lässt. Sicher nicht mein letzter Carlotta-Rock.

Carlotta von farbenmix


Carlotta von farbenmix


Carlotta von farbenmix






Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Mega niedlich! Total schön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich bin ja auch ein Hamburger Liebe und farbenmix-Fan! Und meine Kleine wird so langsam auch groß genug für ihren ersten Rock. Also, danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥