https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 2. Februar 2017

Majuna

Ich hab mir eine Majuna von ki-ba-doo genäht. Ich mag den Schnitt sehr. Er passt einfach perfekt und ich muss nichts groß ändern und er ist fix genäht.
Hier könnt ihr euch meine erste Majuna ansehen und es wird sicher nicht die Letzte sein.
Und was soll ich sagen, ist schon wieder ein Lieblingsteil geworden. Zumal ich den Stoff total schön finde.
Ich hab mir aus diesem Stoff letztes Jahr auch eins für den Sommer genäht. -Guckst du da-

Majuna von kibadoo



Majuna von kibadoo mit Einsätzen aus Lederjersey

Die Schultern und die Ärmelenden habe ich diesmal aus Lederjersey genäht. Gefällt mir sehr gut so.
Ich brauchte zu dem doch recht auffälligen Stoff noch etwas neutrales.
Die Ärmel habe ich unten auch nur abgeschnitten. Ich wollte sie erst säumen, aber trotz richtiger Nadel sah es einfach nicht schön aus. Mit dieser Lösung bin ich nun aber sehr zufrieden.

Majuna von kibadoo in grün-grau-schwarz


Majuna von kibadoo in mint


Majuna von kibadoo mint-grau

Da wieder mal kein Fotograf da war und ich nicht noch mehr Ungezeigtes anhäufen will, hab ich mich bemüht einigermaßen brauchbare Fotos hin zu bekommen. Wenigstens ist es heute nicht zu dunkel und die Sonne scheint. Gleich mal genutzt.

Majuna von kibadoo mint-grau swafing


Majuna von kibadoo mint-grau mit Jerseylederimitat



verlinkt: rums
Schnitt: Majuna-kibadoo



Wünsche  euch eine schöne Restwoche


Kommentare:

  1. Der Schnitt ist echt schön - Toll geworden ;o)
    Lieben Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll, der Schnitt ist toll, das Shirt sieht super an Dir aus.
    Ganz großes Kino !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Du und dein Shirt...Eine richtige Augenweide.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Du und dein Shirt...Eine richtige Augenweide.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt ist wie für dich gemacht - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll! Ich bin wieder mal begeistert....der Stoff, der Schnitt.....einmalig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥