https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 7. Februar 2017

Insa von farbenmix

Winterrock für meine kleine Nichte. Genäht habe ich eine 86/92.
Da sie natürlich ein Fan der Eiskönigin ist, habe ich versucht es einzubauen ohne das es zu bunt wirkt.
Da bot sich das SM Insa super an, da es aus zwei Röcken besteht und so auch wintertauglich ist. Deshalb habe ich mich für den Oberrock auch für Cord entschieden. Da der Baumwollstoff recht dünn ist.
Insa mag ich sehr gerne nähen. Er ist ein super wandelbarer Schnitt : hier und hier und hier könnt ihr mal meine anderen Insas anschauen.

Insa von farbenmix aus Cord



Insa von farbenmix aus pinkem Cord


Insarock von farbenmix - Eiskönigin


Insarock von farbenmix - Eiskönigin mit Schneeflocke

Ich freu mich immer, wenn ich mal Mädchenkleidung nähen kann. Für meinen Sohn ist es vorbei, der will nix genähtes mehr. Egal wie cool ich es mache.

Insarock von farbenmix - Eiskönigin


Insarock von farbenmix - Eiskönigin




                und Bänder aus meinem Bestand
Schnittmuster: Insa von farbenmix







Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Wow! Ich glaube den würde ich auch anziehen ;o) Tolle Stoff- und Farbkombinationen :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Toll - der ist total niedlich! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Damit bist du bestimmt die allerallerbeste Tante der Welt!
    Der ist total süß geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥