https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 31. Januar 2017

Tea or Tea?

tIch liebe solche kleinen selbst gemachten Geschenke.
Ich habe meiner Schwägerin eine Teebox mit verschiedenen Teesorten und eine Teetasse geschenkt.
Das war zu Weihnachten, aber passt ja immer.
Eigentlich schenken wir uns ja nichts.😉

Teebox mit Plotter machen

Meine Box ist schwarz-weiß. Passend zum Winter habe ich sie mit Schneeflocken dekoriert.
Zum Ausschneiden habe ich den Plotter verwendet. Ach, ich bin jedes Mal wieder fasziniert, was er so alles kann und wie fleißig und genau er arbeitet.

Teebox aus Fotokarton


Teebox aus Fotokarton


winterliche Teebox mit dem Plotter gemacht


Teetasse und teebox

Die Tasse habe ich mit Vinylfolie beklebt. Ich habe das erste Mal mit Vinyl- und Transferfolie gearbeitet. Die Schrift habe ich gleich im Silhouetteprogramm geschrieben.

Also am Schriften aufbringen muss ich noch üben. Die ist etwas schief geworden. Leider. Ich hätte sicher die Wörter einzeln aufbringen müssen und nicht alle zusammen.
Oder habt ihr einen Tipp für mich, dass es beim nächsten Mal schön waagerecht wird?

Teetasse beplotten mit Vinyl



Material: Tasse




Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Geschenk, da hat sich deine Schwägerin sicher wahnsinnig darüber gefreut. Gerade wenn man sich "nichts" schenkt, finde ich solche Kleinigkeiten einfach wunderbar.
    Einen Tipp hab ich dir leider nicht, finde aber, dass es auf dem Foto gar nicht so schräg aussieht =)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Abend
    lg Debby

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Geschenk,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch - die Teebox finde ich ja echt traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥