https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 24. Januar 2017

Schneeflocken aus Heißkleber

Ich habe zur Zeit einen Faible für Mobiles. Man kann sie zu jeder Jahreszeit nach Lust und Laune gestalten und es sind immer absolute Hingucker.
Diesmal ist es ein Wintermobile aus Heißkleber geworden.
Man braucht ein wenig Übung, um die Schneeflocken gleichmäßig hin zu bekommen.
Ich habe meine bevor sie trocken waren mit Glitzer bestreut. Man kann aber auch Kunstschnee nehmen, sieht auch sehr schön aus oder mit weißer Acrylfarbe anmalen.

Schneeflocken aus Heißkleber

Schneeflockenmobile

Gefunden habe ich die tolle Anleitung übrigens bei Dekokitchen. Habe ich euch unten verlinkt.
Wenn hier schon kein Schnee ist , dann wenigstens ein bisschen zu Hause 😉
Ist übrigens nicht so einfach sie zu fotografieren, da sie sehr transparent sind.

Schneeflockenmobile- Winterdeko


Schneeflockenmobile aus Heißkleber



Schneeflocken aus Heißkleber basteln


Schneeflockenmobile


Schneeflockenmobile

So habe ich zum Beispiel ein Herbstmobile und ein Valentinstagstagsmobile gebastelt. Wenn ihr mögt, schaut doch mal dort vorbei.




Material: Heißkleber & Pistole, Glitzer, Kunstschnee
Anleitung: Schneeflocken



 Wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Wie schön und so winterlich, dein tolles Mobile, liebe Claudia!
    Da hätten wir uns heute prima zusammentun können ;-)))
    Winterliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus. So leicht und winterlich.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!
    Wir haben zum Glück echten Schnee, aber ein paar Flocken mehr können nie schaden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Richtig hübsch! Du hast immer so wunderbare Anregungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥