https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 19. Januar 2017

Reversiblebag

Ich habe für meine Freundin eine kleinen Einkaufsbeutel genäht. Den kann man ja immer gebrauchen. Und außerdem sind sie ja sowieso viel schöner als Plastiktüten.
Ich habe einige davon im Auto. Von den Beuteln und Taschen, nicht vom Reversiblebag. Das ist meine Erste.

Reversiblebag aus Buchstabenstoff

Ich habe nach einem schönen Schnitt gesucht und bin bei diesem süßen Beutel hängen geblieben. Das Gute ist, dass man den Beutel von beiden Seiten benutzten kann. Er ist fix genäht. Also auch für eine schnelle Geschenkidee bestens geeignet.

Reversiblebag in braun-rosa


Reversiblebag


Reversiblebag in braun-rosa


Reversiblebag mit Buchstaben und Vichycaro


Beuteltasche


Anleitung: reversiblebag




Ich wünsche euch schöne Tage





1 Kommentar:

  1. Super schön sind deine Bag´s geworden, die Stoffe finde ich richtig toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥