https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 26. Januar 2017

Packs ein..... nun mach schon!!!

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich es schaffen, gleich bei der Weihnachtstasche von farbenmix mit zu nähen.
Aber es scheiterte an der Stoffauswahl, der Zeit und Kleinigkeiten, die fehlten.
So stand meine Tasche bestimmt 3 Wochen halb fertig rum, nur weil ich keine Ringe und Gurtversteller hatte.

Doch jetzt ist meine Adventskalendertasche endlich fertig.

Packs ein von farbenmix- Seesasack
Ich hab mich diesmal echt mit der Stoffauswahl gequält. Immer wieder neue Stoffe probiert.
Zum Schluss ist meine Wahl auf den farbenmixstoff Geometric gefallen und einem Rest braunem Kunstleder. Ich bin total zufrieden damit.  Gefällt mir total gut zusammen.
Allerdings habe ich mal wieder den Stoffverbrauch unterschätzt. Mein Stoff hat gerade so gereicht, aber nur weil ich schon langsam Meister im tricksen bin.

Packs ein von farbenmix aus Geometric-Stoff


Packs ein von farbenmix - Innentasche


Packs ein von farbenmix - Innentasche


Packs ein von farbenmix aus Geometricstoff


Seesack-Packs ein von farbenmix


Adventskalendertasche 2016 von farbenmix


Packs ein aus Canvas


Adventskalendertasche 2016 von farbenmix





Packs ein- Schultergurtbefestigung

Da ich den Stoff am oberen Rand stückeln musste und es nicht so schön aussah, habe ich einfach ein passendes Webband darüber genäht.
Gefällt mir super.
Ich bin echt erstaunt, wie groß sie ist. Ich werde sie sicher noch mal als Strandtasche nähen, denn dazu eignet sie sich sicher perfekt.

Packs ein- Adventskalendertasche von farbenmix aus Geometric- Canvas



Anleitung: packs-ein





Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. total schön geworden :) Der Stoff ist auch super :)
    Ich liebe diesen Schnitt und trage meine jeden Tag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Beim Adventskalender von Farbenmix konnte ich leider auch nichtmachen.
    Hab's zu spät gelesen und war dann gestresst... welche Stoffe? Und wann soll ich das noch alles machen.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Deine Tasche sieht auf jeden Fall toll aus!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich klasse aus !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Exemplare geworden.
    Mein Liebling ist der mit den Dreiecken.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    die sind ja wunderschön geworden! und der farbige Stoff sieht echt toll aus <3
    Hab einen wunderschönen Tag
    lg Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön! Absolute Traumstoffe sind das.....das wäre absolut mein Geschmack - sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus mit diesem Stoff und dass sie zwei unterschiedliche Seiten hat, gefällt mir auch sehr! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Stoffe hast du verwendet, ich muss mir auf jeden Fall auch noch eine nähen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie nachahmenswert!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥