https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 3. Januar 2017

Nur was Kleines zum Geburtstag....

Mein erster Post 2017!

Und an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein gesundes, erfülltes, friedliches und glückliches neues Jahr!

Ein riesiges Dankeschön möchte ich an dieser Stelle einmal los werden und es wird auf jeden Fall mal Zeit!!!!

Ein Dankeschön an alle, die mir hier immer noch treu folgen, auch wenn bloggen nicht mehr so "angesagt" ist. Was wäre ich ohne euch!!! Ihr macht mir Lust weiter zu machen!
Ein Dankeschön an alle, die auf meiner Seite verweilen und lesen. Was wäre es ohne euch!!! Ihr spornt und treibt mich an!
Ein Dankeschön an alle, die mir so liebe Kommentare hinterlassen. Was wäre es ohne euch??? Ihr seit die Besten! Ich freue mich über jeden Kommi von euch!
Ich hoffe, dass wir uns hier ab und zu lesen werden 👀😏
Auch wenn ich mich immer recht kurz und knapp halte. Aber ihr kennt es ja alle- das Zeitproblem...


kleines Geschenk als Tasse

Nun aber zu meinem heutigen post.
Ich brauchte ein kleines Geschenk für eine ganz liebe Kollegin zum Geburtstag.

Tasse als Blumentopf

Ich habe eine passende Tasse gekauft und eigentlich wollte ich einen kleinen roten Weihnachtsstern haben, aber leider gab es keine. Darum wurde es ein Weihnachtskaktus. Er bekam noch eine Abdeckung aus Moos und ein bisschen Deko (Schleife & Herz) und schon ist ein kleines Geschenk, das von Herzen kommt fertig!
Und sie hat hoffentlich lange Freude daran.

Mitbringsel zum Geburtstag


kleines Geburtstagsgeschenk als Blumentopftasse



Tasse: kik
Geschenkanhänger: Ikea
Herzanhänger & Schleifenband: rossmann




Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Bloggen ist so lange "angesagt", wie ein paar treue Seelen weiter machen! :-) Ich bleibe Dir erhalten, und freue mich immer über Deine kreativen Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich Blogs auch lieber mag als FC und Co. bleibe ich dir auch erhalten, deine Idee ist sehr süß, die Tasse ist ja toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines, feines Geschenk, da hätte ich mich auch drüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥