https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 10. Januar 2017

Da war noch was...Kleines Weihnachten für meine Kollegen

Ich weiß, Weihnachten ist nun doch schon etwas länger vorbei. Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten. 😏

Ich musste habe ja Weihnachten gearbeitet. Und zu solchen Anlässen schenken uns wir immer Kleinigkeiten. Ich wollte meine Kollegen gerne mit etwas selbst gemachtem überraschen.
Einige Reste Weihnachtsstoff hatte ich noch. Mein Mann hat für den sicheren Stand gesorgt. Und ratz fatz habe ich kleine Bäumchen genäht.


kleine Weihnachtsgeschenke für Kollegen


kleine Weihnachtsgeschenke für Kollegen


Engel aus Muffinförmchen und Kugeln

Die Anleitung für die Engel habe ich unten verlinkt. Sie sind wirklich allerliebst und schnell gemacht.
Und zum Aufwärmen ein Glas Schneemannsuppe.

Stofftannenbäume


Tannenbäume aus Stoff und Holz


Kleine Weihnachtsgeschenke
Das Ganze habe ich in bestempelte Papiertüten (mit dem Radiergummiende eines Bleistiftes und Acrylfarbe) mit etwas Grün verpackt und mit einem Salzteigherz behangen

Papiertüten basteln zu Weihnachten









Habt eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Also - diese Bäumchen haben es mir angetan....die will ich nächstes Jahr auch mal nacharbeiten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥