https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 20. Dezember 2016

Jule von farbenmix als Kleid

Heute zeig ich euch noch mal ein Kleid nach einem farbenmixschnittmuster.
Mein kleine Nichte hatte sich ja Kleider für jetzt gewünscht.
Das Rot hab ich euch ja bereits hier gezeigt. Und das Bunte gibt es demnächst.

Kleidergalerie für den Winter
Jule von farbenmix aus Nicki in mint

Und diesmal hab ich sogar ein Tragefoto. Da freu ich mich sehr drüber. Danke liebes Schwesterherz!
Genäht habe ich wieder aus Nicki in Größe 134 und das Ganze als Kleid verlängert. Die Tasche habe ich für den Blumenstempel genutzt.
Und auch diesmal musste ich wieder irgendwie etwas Glitzer unterbringen. Darum gab es kleine Schmetterlinge, die ich mit einem Motivstanzer ausgestanzt und aufgebügelt habe.

Jule von farbenmix als Kleid mit Schmetterlingen


Jule von farbenmix als Kleid

Jule von farbenmix als Kleid in mint

Jule von farbenmix als Kleid aus mintem Nicki


Jule von farbenmix als Kleid

An der Rüsche habe ich einfach einen Rollsaum gemacht, da der Stoff sich nicht so sauber um nähen lässt.

Jule von farbenmix als Kleid


Jule von farbenmix als Kleid mit Blumentasche


Jule von farbenmix als Kleid mit Blumentasche



Schnitt: JULE-farbenmix



 Habt eine schöne Zeit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥