https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 13. Dezember 2016

Eine kleine Amelie

Und noch eine Amelie als Kleid. Diesmal in Größe 86/92 genäht.
Ich habe wieder Nicki ausgesucht. Wieder ein schöner Himbeerton in Wirklichkeit.
Hier , hier und auch hier und hier gibt es noch mehr Amelies.


Amelie von farbenmix in Nicki

Nachdem ich für meine große Nichte eine Amelie genäht habe, wollte ich nicht, dass die Kleine leer ausgeht und hab ihr kurzer Hand auch eine genäht. Ich konnte mal eine Menge Stoffreste verarbeiten.
Mir gefällt sie sehr und mit dem Kragen auch mal was anders.
Das Einzige, was mir nicht so gefällt, der Stoff hat sich unten sehr schlecht um nähen lassen. Vielleicht hätte ich unten einen anderen Abschluss wählen sollen. Aber nun egal, das Kleidchen ist schon bei seiner neuen Besitzerin.

Amelie von farbenmix


Amelie von farbenmix mit Taschen


Amelie von farbenmix in Himbeer-hellblau


Amelie von farbenmix-Katzenliebe


Amelie von farbenmix-Katzenliebe als Kleidchen


Amelie von farbenmix-Katzenliebe


Amelie von farbenmix-Katzenliebe aus Nicki


Stoff: Nicki,mal gekauft bei buttinette, Stoffreste





Grüß euch alle, eure

1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja wirklich niedlich. Da steckt viel Liebe drin.
    VG, Fanny

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥