https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 24. November 2016

Aufbewahrungen

Eigentlich wollte ich endlich mal zeigen, was ich so in letzter Zeit alles genäht habe. Ist ne ganze Menge. Aber ich bekomme einfach keine Fotos. Entweder ist es zu dunkel, es ist keine Zeit oder ich habe keinen Fotografen (der hat nämlich zur Zeit keine Lust) und Fotos vor dem Spiegel sind einfach nicht so schön. Mano
Wie macht ihr das so mit den Fotos? Und nein, ich habe auch keine Kamera mit Selbstauslöser, uff.

Darum gibt es mal Nähzimmerzeugs.
Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich Ordnung in mein Nähreich zu bringen. Es darf dann natürlich auch hübsch anzuschauen sein und sollte farblich etwas passen.


Schleifenbandbox mit Webbändern upcycelt

Die alte Schleifenbandbox hab ich zufällig gefunden. Sie ist einfach perfekt, um schöne Webbänder aufzubewahren. Ich hab sie einfach mit einem Rest rosa und pinken Acryl angestrichen und mit Washi-Tape beklebt.
Gefällt mir jetzt richtig gut.
So bewahre ich übrigens meine anderen Webbänder auf.

Schleifenbandbox mit Webbändern


Schleifenbandbox mit Webbändern

Sehr lange schon hat dieses kleine Schubladenregal bei mir so trostlos rum gestanden. Ich hatte einfach nie die richtige Idee oder zu viele Ideen.
Erst wollte ich sie nur mit Acryl bemalen, vielleicht mit geometrischen Mustern.
Dann gefiel mir das doch nicht und ich hatte vor sie mir Washi-Tape zu bekleben. Auch diesen Gedanken habe ich wieder verworfen.
Und ich finde gut so.
Nun habe ich sie schlussendlich mit rosa Acryl bemalt und die kleinen Schubkästen mit Stoffresten und Sprühkleber beklebt. Gleich mal Reste verarbeitet.

Ikea Kleinkommode aufhübschen


Ikea Kleinkommode

In den kleinen Schubladen ist allerlei Krimskrams. Seile für Paspeln, Perlen, besondere Stoffwebkanten, Größenetiketten, Blüten, Knopfaugen, Glitzersteine na ja und so weiter. Damit geh ich mal wieder zu Muddis rums.

Ikea Kleinkommode aufmöbeln


verlinkt: rums






eure

Kommentare:

  1. Oh, so schön bunt!!!! Und das mit den Bändern ist auch perfekt gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal ordentlich! Schön bunt ist es bei Dir. Die Idee mit der Aufbewahrung der Bänder ist klasse.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für die Bänder. Ich habe da auch immer totales Caos in der Schublade.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥