https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 22. November 2016

Ameliekleid

Ich konnte mal wieder etwas für meine kleinen Nichten nähen.
Das macht mir ja immer besonders viel Spaß!
Sie hatten sich Winterkleider und Röcke gewünscht. Denn alle beide tragen es auch im Winter so gerne.


Amelie von farbenmix in Nicki

Als erstes ist ein Ameliekleid entstanden. Es ist ein richtig schöner Himbeerton. Auf den Fotos sieht er leider nicht so auch und auch immer anders. Die kleine Dame wollte gerne Schmetterlinge haben. Webband hatte ich noch und auch genug Stoffreste.
Und was passt besser zum Winter als Schmetterlinge?! Natürlich bunte Schmetterlinge. Da kann man schon den Frühling angeflattert kommen hören.

Amelie von farbenmix aus Nicki mit Schmetterlingen


Amelie von farbenmix aus Nicki

Die Fühler bekamen alle Pailletten, da es immer mit Glitzer sein muss.
Das gestreifte Bündchen habe ich diesmal auch unten am Rand vernäht. Ich hab es ungedehnt angenäht.

Schmetterlingsapplikation/ Amelieschnittmuster


Amelie aus Nicki mit Schmetterlingen


Amelie aus Nicki mit Schmetterlingen/ farbenmix

Ameliekleid von farbenmix


Ameliekleid von farbenmix für den Winter






Habt eine schönen Dienstag


Kommentare:

  1. Mei, ist das lieb!!!! Die Schmetterlinge sind ja extrem süß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz bezaubernd geworden!
    Besonders gefallen mir die Pailettenfühler, das ist doch was für kleine Mädels!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥