https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 18. Oktober 2016

Tabletkissen & ein Bilderrahmen, der es in sich hat

Ein Geschenk für die Tochter meiner besten Freundin.
Ich habe ein Tabletkissen nach der Anleitung von Steffi von kreativoderprimitiv aus einem schönen Gobelin genäht. Das kann man natürlich auch für ein Buch oder Handy benutzen. Oder für einen Bilderrahmen.

Bilderrahmen als Geschenk


Den Bilderrahmen hatte ich noch. Er ist auch Holz und hatte keine Rückwand mehr. Also ideal zum basteln. Ich habe ihn mit Kreidefarbe bemalt und mit dem Plotter den Namen ausgeschnitten. Als Hintergrund für die Buchstaben habe ich Bilder von ihr genommen und die Kohle. Der Rahmen war mir so noch zu langweilig und ich habe kurzer Hand kleine Blümchen aufgeklebt.

Bilderrahmen als Geschenk mit Geld


Tabletkissen & Bilderrahmen



Tabletkissen aus Gobelin


Tabletkissen aus Gobelin


Tabletkissen aus Gobelin



Stoff: hab ich mal bei buttinette gekauft, find ihn aber nicht mehr



Eure

Kommentare:

  1. Wow deine Tabletkissen ist wirklich super schön geworden. Solche tollen Stoffe eignen sich einfach super für solch schlichte Projekte! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wow, was für eine Arbeit die vielen kleinen Blümchen darauf zu kleben.
    Ich wäre da vielleicht zu ungeduldig für, aber es sieht gut aus.
    Das Kissen ist auch wunderschön. Tolle Stoffauswahl.
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Das wäre auch mal eine Anregung für meine Mädels - könnten sie auch gut gebrauchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow....Was für schöne Sachen...Alles zum wegmopsen schön...Danke für die tollen Ideen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow....Was für schöne Sachen...Alles zum wegmopsen schön...Danke für die tollen Ideen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥