https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 4. Oktober 2016

Monstermäßige Geschenkverpackung

Mein Sohn war zum Kindergeburtstag eingeladen. Heute wünschen sich die Kids ja Gutscheine.
Aber sie einfach in einen Umschlag stecken, ist nicht meine Art und extrem langweilig.
Also habe ich mal wieder gebastelt. Gesehen habe ich es so ähnlich mal auf Pinterest.


Geschenkverpackung Monster

Ihr braucht nicht viel dazu und die Sache macht eine Menge her.

Karton
Packpapier
Pfeifenreiniger
Fotokarton
Klebepunkte
Geschenkband

Eigentlich fast alles, was man im Hause hat.
Dann könnt ihr loslegen und ein lustiges ( so wie bei mir), ein scheußliches oder ein grusliges Monster basteln.








Eure



Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Idee. Das freundliche Monster ist aber viel zu schade zum Auspacken. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Waaah ist das eine tolle Verpackung!!! Ich bräuchte da eigentlich kein Geschenk mehr! Ist das schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lustiges Geburtstagsmonster - tolle Idee! So macht das Schenken sicher noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lustig - muss ich mir merken. So was kommt immer gut an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist ja witzig!
    Für kleinere Kinder wäre das tatsächlich schon das Geschenk, die spielen doch so gerne mit Kartons.
    Und für Größere ist es eine monstermäßig tolle Verpackungsidee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja witzig!
    Für kleinere Kinder wäre das tatsächlich schon das Geschenk, die spielen doch so gerne mit Kartons.
    Und für Größere ist es eine monstermäßig tolle Verpackungsidee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥