https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 11. Oktober 2016

Ice, Ice Baby....

Die Zwillinge meiner besten Freundin hatten Geburtstag und habe sich nichts bestimmtes gewünscht.
Ich dachte mir, ich mache ihnen mal ein eisiges Geschenk.
Es gab alles zum Eis selber machen. Leider hatte ich kein Glück mit Eisbechern. Ich wollte gerne kleine bunte Schalen aus Keramik habe (hatte ich auch mal irgendwo gesehen) , doch die gab es nirgends. Schade!

Eisgeschenkbox für Kinder
Falls ihr es nach machen möchtet:
Ich habe eine Schuhkarton genommen, die machen sich einfach am besten und ihn erstmal mit Acrylfarben bunt bemalt.
Beklebt ihn einfach mit Eismotiven.
Damit der Deckel nicht zu klappt, einfach am Decken und am Karton ein buntes Band ankleben.


Eisgeschenkbox


Was war alles drin?
Eispulver
Eisbecher aus dem Eisladen
Eislöffel in klein zum löffeln und einer in groß zum einfüllen
verschiedene Soßen
Eiswaffeln
kleine Gläschen mit Kleinkram (Streusel usw...)
kleine Trinkgläser mit ein paar Mäusen für den nächsten Besuch in der Eisdiele;)
Rezepte zum selber Eis machen


Eisgeschenkbox


Schuhkarton-Upcycling


Eisgeschenkbox


Eisgeschenkbox





Habt alle einen schöne Tag


Kommentare:

  1. Also, Du hast echt immer wieder so wundervolle Ideen! Großes Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥