https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbstliche 12 von 12

Hier ist immer noch tristes Wetter. Kein Zipfelchen Sonne ist zu sehen. Zum Glück regnet es heute nicht mehr.
Darum ist bei mir auch nicht so viel los und in meinen 12 Bildern zeig ich euch lieber was schönes, nämlich meine Herbstdeko.
Ist fast fertig. Eine Sache wollte ich noch unbedingt mit dem Plotter ausprobieren. Hab ich leider noch nicht geschafft. Dazu gibt es dann eine kleine Anleitung.

Jetzt aber meine 12 Bilder von heute


Eingansdeko, herbstlich
Hauseingang, ist auch schon alles beim Sturm durch die Gegend geflogen.



Holzpfosten mit Kürbis
Meine Dekopfosten nutze ich zu fast jeder Jahreszeit, nur nicht im Sommer.

Hortensientablett mit Kerzen
Getrocknete Hortensienblüten

genähte Baby doos und jede Menge Kastanien
Wir waren fleißig Kastanien sammeln. Die Beeren habe ich auf Blumendraht gezogen.

Herbstdekoration


Selbstgemachte Buchstaben
Geschenkt bekommen.


genähte Fliegenpilze
Den kleinen süßen Igel hat mir mein Sohn zum Geburtstag geschenkt. Ganz allein vom Taschengeld gekauft.:)))


Alpenveilchen im Glas mit Baumrinde
Veilchen mit Rinde umwickelt, hab ich auch geschenkt bekommen.
Der kleine Kranz ist aus Hagebutten aufgefädelt.


Heidekraut, Kürbis, Beeren und Holz auf einem Tablett
Tischdeko


Heidekraut mit Kürbissen
Ich mag Erika, sieht man das?

Ich hab die alte Zinkwanne neu und herbstlich bepflanzt.


herbstliche bepflanzte alte WanneKastanienherz
Kastanien sammeln, mit einem kleinen Handbohrer Löcher rein bohren, auf  Draht auffädeln und ein Herz formen. Band anbringen, aufhängen oder verschenken und sich freuen.



verlinkt: 12von12, rums




Danke fürs lesen und schauen :)
Habt noch eine schöne Restwoche



Kommentare:

  1. Schöne Herbstdeko hast du da. Bei mir ist der Herbst leider noch nicht eingekehrt. Aber jetzt kann ich mir gleich das ein oder andere bei dir abschauen:-) Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst. Ich glaub damit bin ich so ziemlich alleine? Bin schon fleißig am dekorieren.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle 12 von 12, auch wenn ich es jetzt erst schaffe, sie mir anzuschauen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥