https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 15. September 2016

Tanktop "mamasun"

Noch ein Shirt!
Bald habe ich euch alle gezeigt. Jetzt habe ich meinen Sommershirtvorrat kräftig aufgefüllt und muss mal aussortieren.

Das ist auch so eins, was ich echt gern mag. Schon allein wegen dem Stoff. 
Schade, das der Sommer nun bald vorbei ist. Aber ein Glück war und ist es diesmal so schön lange warm, so dass man laaaange Sommersachen tragen kann. 
Viel mehr kann ich euch dazu nicht sagen. Toller Schnitt, der sich wunderbar trägt.

Die Fotos sind auf Samos entstanden und ich musste übrigens den Anweisungen des Fotografen folge leisten;)


Mamasun Tanktop Londonjersey


Mamasun Tanktop



Mamasun Tanktop



Mamasun Tanktop




 Schnitt: mamasun
verlinkt: rums




 Habt alle einen wunderschönen Tag, vielleicht der letzte Sommertag

Kommentare:

  1. Liebe Claudia...total schön dein Topf..So Schnitte mag ich auch gern.Und der Stoff ist super dafür.

    Sonnige Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia...total schön dein Topf..So Schnitte mag ich auch gern.Und der Stoff ist super dafür.

    Sonnige Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Also... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich finde den Stoff super toll und er passt perfekt zum Schnitt vom Top.

    Aber am allerglücklichsten bin ich über Deinen Link zum Schnitt - GENAUS DAS, was ich gesucht habe für mein großes Töchterlein!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll zum Schnitt. Steht dir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Top, steht dir super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥