https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 14. September 2016

Nochmal eine ganz andere Shelly

Hallo ihr Lieben,
 
nachdem ich euch ja letzte Woche eine Shelly im Glitzerlook gezeigt habe, musste ich den Schnitt unbedingt noch einmal vernähen. Diesmal Figur betont und ohne Raffung am Ausschnitt.
Dafür ist der Rücken hier raffinierter geworden, sonst wäre es mir zu langweilig geworden.
Ich mag den big dots Stoff sehr. Ich habe ihn als erstes als langes Shirt vernäht.
Einen kleinen Rest hatte ich noch und wollte den unbedingt in einem Sommershirt verarbeiten, weil er sich einfach so toll trägt und ganz dünn ist.
 
 
Shelly von farbenmix


Für das Keyhole habe ich mir einen kleinen Teller geschnappt. Und es dann mit Lederjersey eingefasst genauso wie den Ausschnitt.
Die Ärmel habe ich einfach so gelassen ohne sie zu säumen. Hier und unten am Rand hab ich das Leder nochmal wiederholt. Gefällt mir total gut so.
Mein kleiner Fotograf hatte gute Laune und mal Lust Fotos zu machen, darum keine Spiegelselfies:)
Hab ich natürlich gleich schamlos ausgenutzt;))


Shelly von farbenmix



Shelly mit Lederjersey



Shelly mit Lederjersey



 
 
 
 
Schnitt: Shelly
verlinkt: mmm, aws
 
 
 
 
Habt alle eine schönen sonnigen Tag 
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Shirt! Das ist wirklich mal eine ganz andere Shelly. Sie gefällt mir sehr. Die Idee mit dem Keyhole ist grandios und die Lederdetails passen total gut.
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einfach toll, die Details superschön. Wenn es jemand figurbetont tragen kann, dann du.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse mit den kleinen Extras, und dann noch das Keyhole auf den Dots - sehr originell, finde ich klasse! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, das Rückenguckloch ist eine nette Überraschung beim ansonsten schlichten Shirt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow, echt toll :)
    Ich hätte nicht erkannt dass es eine Shelly ist ;)
    Der Rückenausschnit ist der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön - Shirt und Fotos - und Model! Du hast eine beneidenswerte Figur...seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥