https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 7. September 2016

Nach langem mal wieder eine Shelly

Weiter gehts mit meinen Shirts.

Diesmal habe ich ein altes SM, welches eines der Ersten war, das ich mir damals gekauft habe, nach langer Zeit genäht.
Es ist Shelly von farbenmix. Ich finde das SM ist unheimlich wandelbar. Ich hab danach gleich noch eine 2. genäht. Die zeig ich euch nächste Woche. Sie ist vollkommen anders geworden.

Ich habe die weite gerade Version mit Falten am Ausschnitt gewählt.
Den Armausschnitt habe ich einfach begradigt und fertig!

Der Viskosestoff trägt sich super und sehr angenehm. Durch die Pailletten ist es alltags- genauso wie ausgehtauglich.
Ich hab es auch schon fleißig getragen. Hier in unserem Urlaub auf Samos.

Shelly von farbenmix



Shelly von farbenmix



Shelly von farbenmix mit Pailletten



Shelly von farbenmix



verlinkt: MMM, afterworksewing





 Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Steht Dir richtig gut! Und hammerschön sind ja auch diese Schuhe.....NEID.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥