https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 20. September 2016

Mal wieder eine Bandito von farbenmix

Habt ihr auch so ein SM das ihr total gerne näht, weil es einfach super sitzt?
Eins, was bei mir unbedingt dazu gehört ist Bandito von farbenmix.
 
 
Bandito farbenmix

 
Hier, und hier habe ich es schon für meinen Sohn genäht.
Diesmal ist die Jacke aus kuschligem blauen Sweat entstanden. Die Farbe sieht eher so aus wie auf dem ersten Foto.
Ich habe die Teilungen mit außenliegenden Overlooknähten genäht und danach außen abgesteppt.
Das frische Grün gefällt mir total gut dazu.
 

Bandito in blauen Sweat



Bandito in blau-grün


Ich habe das erste Mal mit Kinnschutz genäht. Ging ja viel leichter als ich dachte.
Dies Jacke hat ihm so super gefallen, das er sie am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte. Puh, wieder mal Glück gehabt.


Bandito mit Kinnschutz


 
 
 
Stoff: Sweat vom Stoffmarkt
Schnitt: BANDITO-farbenmix 
 
 
 
Eure
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Kontrast; gefällt mir sehr gut die Jacke.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, kann mir gut vorstellen, dass dein Sohn diese traumhaft schöne - und sicher auch total gemütliche - Jacke nicht mehr ausziehen wollte. Und so perfekt genäht....wunderschön!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll - die sieht echt cool aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥