https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. August 2016

Geschenke aus und für`s Nähzimmer

Ich habe eine Freundin, die auch leidenschaftlich gerne näht.
Und als sie letztens Geburtstag hatte, hab ich mir so gedacht: ich schenk ihr mal was fürs Nähzimmer.
Es kam super gut an und sie hat sich sehr gefreut. Könnt ihr euch sicher denken.
Ich hatte dann mal was vorbereitet. Alles was mir so einfiel und sie gebrauchen könnte.
Ich hab auch alles! Aber wer könnte das nicht gebrauchen.;)
 
Nähzimmergeschenke


Jetzt zeig ich euch mal meine gewerkelten Dinge.
Es gab ein Glas für Stecknadeln und Klammern. Eine Anleitung wie ich es gemacht habe, folgt noch.
 
Stecknadelglas


verschiedene Nähgewichte

Nähgewichte aus Stoff


Einen runden Aufbewahrungsbehälter für die Nähgewichte, Stifte, Schere, Maßband usw.
Auch hierzu gibt es demnächst ein kleines Tutorial.

Nähutensilo


Ein Utensilo für den Tisch um Nähabfälle zu sammeln.

Restebehälter Utensilo


Ein Nadelkissen für Nähmachinennadel ( ich hab es geplottet)

Nadelkissen für die Näma


Eine Abdeckhaube für die Ovi.

Abdeckhaube für Näma


Einen Auffangbehälter für die Ovi.

Abfallbehälter für W6


Und noch ein paar gekaufte Kleinigkeiten.

Nähhelfer
 
 
 
Nadelkissen: nellemiesdesign
Utensilo: farbenmix
 
 
 
 
habt einen schönen Dienstag
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Idee und zauberhafte Umsetzung. Da sind so schöne Dinge dabei.
    Die Nähgewichte finde ich super toll und auch das Nadelkissen mit den Bezeichnungen darauf.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Bin gespannt auf die Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na da hat sich deine Freundin sicher gefreut! Ganz tolle Dinge die einem das Nähen "erleichtern"
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Nämanakis (Nähmaschinennadelkissen) habe ich auch schon an nähende Freundinnen verschenkt. Tolle Geschenke hast du da für deine Freundin, da wird sie sich gefreut haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja voll die schönen Geschenke!
    Vor allem das Nadelkissen für die Nähnadeln gefällt mir richtig gut. Da hat sich Deine Freundin sicherlich sehr gefreut :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für ein tolles Paket! Da kann man sich richtig drüber freuen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Geschenkidee und so schön umgesetzt. Solche Utensilos kann man immer gut gebrauchen und sind nicht nur ein netter Hingucker, sondern sorgen für mehr Ordnung ;-)
    Ganz sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥