https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein wunderschönes Maxikreuzkleid

Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort, den muss ich haben und ich hatte gleich ein Kleid im Kopf das wunderbar zu diesem Sommerjersey passt. Nämlich das Kreuzkleid von Schnabelina.

Ohne Ärmel, als Maxikleid und mit Keyhole hinten. Unten habe ich mit der Ovi nur einen Rollsaum gemacht.
Der Stoff und das Kleid tragen sich wirklich fantastisch.

Mein kleiner Fotograf hatte eigentlich keine Lust auf Fotos machen. Es sollte alles sehr schnell gehen, darum auch ein paar Selfis von mir.



Maxikreuzkleid



Maxikreuzkleid blau


Maxikreuzkleid blau mit Federn


Maxikreuzkleid nach schnabelina


Maxikreuzkleid Keyhole


Maxikreuzkleid Lillstoff Federn


Maxikreuzkleid Lillstoff biostoff


Lillstoff biostoff Federn 



Schnitt: maxikleid




Habt einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. Ach, wie schön und der Stoff kommt bei dem Schnitt richtig gut zur Geltung! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Das Kleid sieht einfach fantastisch an Dir aus! Besser geht's nicht!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Das würde ich auch sofort anziehen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und der Stoff ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Richtig schön - der Stoff ist wie für diesen Schnitt gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse schaut dein Kleid aus !
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, da passt alles, Stoff zum Kleid, du ins Kleid, toll. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ein Traum. Und passt super zu diesem Kleid. Viel Freude beim Ausführen wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Kleid mit traumhaftem Fall.... LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid aus tollem Stoff, Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles kleid hast du da gezaubert - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Den sehr hübschen Stoff zu einem super tollen Sommerkleid verarbeitet.
    Das Muster hast du superschön angeordnet.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, ich habe mir diese Woche aus dem gleichen Stoff auch ein Maxikleid genäht. Das passt einfach, ich finde deine Version wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Stoff aus dem ein herrliches Kleid geworden ist. Nun muss der Sommer wieder mitspielen, damit die Federn auch an die Luft kommen. LG von Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    ich bin ja eher MINI als MAXI
    ...aber Dein Kleid ist toll geworden und Kreuzkleid ist eh einer meiner Lieblingsschnitte.
    Bei dem tollen Stöffchen kann ich Dich gut verstehen, dass Du die Maxi-Version gewählt hast.
    Sieht *SUPER* und steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥