https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 18. Juli 2016

Leseknochen für einen Motorradfan

Da hab ich doch schon gepostet, ohne es zu merken und ohne einen Buchstaben geschrieben zu haben.
Das hol ich mal gleich nach.

Ich hab mal wieder eine Leseknochen genäht. Diesmal für einen Motorradfahrer. Er sollte schlicht, mit Namen und logischerweise mit einem Motorrad sein.
Die Schrift hat mein Sohn ausgesucht und ich muss sagen, das hat er echt toll gemacht. Die gefällt mir nämlich richtig gut.
Ich ihn übrigens aus Wellnessfleece und Ikeadecke genäht.
Für den Motorradfahrer habe ich wieder meinen Plotter bemüht. Denn so was kann ich nicht aus Stoff aufnähen.
Da mir die dritte Seite so ganz ohne was zu langweilig war, habe ich noch eine kleine Tasche mit aufgenäht. So für Tatü, Handy, Versteck.......

Er ist auf jeden Fall richtig schön kuschlig geworden.

Leseknochen türkis-weiß mit Motorrad




Leseknochen für eine Motorradfahrer-plotten


Leseknochen türkis mit kleiner Tasche


Leseknochen mit Paspel


Leseknochen türkis- weiß







Eure

Kommentare:

  1. Toll gemacht - das kommt bestimmt super gut an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und kuschelig, die Geheimtasche finde ich super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Die kleine Tasche auf der dritten Seite finde ich eine tolle Idee =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Der Leseknochen sieht wirklich total kuschelig aus, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥