https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. Juli 2016

Lady Rockers Experiment

Guten Morgen,

Lady Rockers habe ich ja schon öfter genäht. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Und er ist absolut wandelbar.
Ich habe die Schultern und den Armausschnitt verlängert, so dass ich ein Shirt mit überschnittenen Schultern habe.
Außerdem habe ich den Halsausschnitt tiefer und breiter gemacht. Die Teilung habe ich so übernommen.
Den Ausschnitt habe ich mit einem Jerseystreifen eingefasst.
Ich wollte unbedingt mal ein Shirt haben, was zu vielem passt. Also eigentlich völlig unspektakulär und langweilig. Aber so was braucht man halt auch.
Den durchsichtigen Stoff habe ich von einer alten Bluse genommen.
Das hat gerade so gereicht, denn der Stoff ist unten bestickt. Das wäre auch schön gewesen, hätte aber leider nicht gereicht.
Fotograf war wieder mein Kleiner.














Schnitt: lady-rockers
verlinkt: rums




Macht euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. das teilchen sieht klasse aus - hast du super gezaubert und du hast recht - so etwas kann man immer gebrauchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, mit dem durchsichtigem Stoff oben. Schlicht und doch besonders.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber gar kein langweiliges Shirt...... Sieht super aus..
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht langweilig, dafür aber ein allrounder :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥