https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 12. Juli 2016

Eine schnelle Geburtstagskarte

Bei pinterest habe ich diese wundervolle Idee gefunden. Und sie geht eigentlich recht schnell, wenn der Plotter bei mir nicht gestreikt hätte. Ist bei mir immer wichtig, toll aussehen und nicht viel Zeit brauchen.

Ich habe die Karte für meine Mama zum Geburtstag gemacht und sie in weiß-pink gehalten.
Die Buchstaben habe ich vom Plotter ausschneiden lassen.
Innen wurden mit pink Blumen und Herzen gestempelt.
Mir gefällt sie super und ich glaube meiner Mama hat sie auch gefallen.
Unten habe ich euch mal die Anleitung verlinkt.


Geburtstagskarte mit Plotter




Geburtstagskarte falten


Geburtstagskarte falten in pink


Geburtstagskarte stempeln


Geburtstagskarte stempeln


Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch. Falls euer Messer für den Cameo nicht mehr richtig scharf ist, das war bei mir der Fall. Ich konnte es nicht mehr für Folien nehmen, aber für Papier geht es jetzt wieder.
Einfach ein Stück Alufolie knüllen und ganz vorsichtig das Messer einige Male über die Folie ziehen.
Meins war dann wieder scharf genug, um Papier zu schneiden.


Plottertipps- Messer schärfen




 Anleitung für die Karte: explosion-card




Ich wünsch euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! So eine schöne Karte! Wenn ich nicht zu blöd für meinen Plotter wäre, würde ich die echt nacharbeiten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Garte, nix zum Aufhängen allerdings, den Tip merke ich mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Karte ist wunderschön, da wird sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich habe leider noch keinen Plotter....NOCH...
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥