https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 20. Juli 2016

Che Guevara trifft Sporty von Lillestoff



Weiter gehts mit meinen Shirts.
Ích mache ja auch gleichzeitig Stoffabbau. Durch die vielen Shirts konnte ich eine Menge Stoffe aufbrauchen.
Den Stoff hatte ich mir bestellt, um mir eine Bethioua zu nähen.
Der Rest hat gerade noch für dieses Shirt gerreicht.

Wir haben auf dem Nachhauseweg rasch am Doberaner Münster angehalten. Der Park ist so schön. Der kleine Fotograf war eher lustlos und wir haben für die Fotos keine 5 Minuten gebraucht.


Sporty von Lillestoff




Sporty von Lillestoff mit Glitzer


Sporty von Lillestoff mit Glitzer


Basicshirt von elna


Hinten und an den Seiten habe ich es mit Snap-pap aufgepeppt. Das schöne Glitzerbild von Che Guevara habe ich mal ganz günstig in einem Discounter bekommen. Es hat schon lange auf seine Bestimmung gewartet.


Basicshirt von elna blau



Basicshirt Snap-Pap


Basicshirt mit Glitzer Lillestoff Sporty



Schnitt: elna-Basic-Top
verlinkt: mmm, aws 


 Wir fahren jetzt zum Strand, abkühlen

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, was für ein toller Stoff mit dem Flitzerpotrait, einfach klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra
    PS: kommentiere gerne hier und das du Süßes magst kann ich einfach nicht glauben bei der Superfigur

    AntwortenLöschen
  2. Viva Che. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥