https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 14. Juni 2016

Ein Lümmelrock für meine Nichte

Hallöchen!

Wie letzte Woche versprochen, zeige ich euch heute, was ich aus dem restlichen Stoff der vom Trägerrock für meine große Nichte übrig blieb, gemacht habe.

Es hat gerade so für einen Lümmelrock gerreicht. Jetzt ist kein Stofffipselchen mehr übrig. Das nenn ich mal Stoffverwertung;)

Ich finde ja, dass das Lila wunderbar zu dem Gelb passt. Das macht die ganze Sache gleich mal viel freundlicher. Ich habe eine 98 genäht, aber leider ist er noch etwas zu groß. Na jedenfalls besser als anders herum.

Auch hier war die Verabeitung auch nicht viel leichter. Eigentlich hätte das Bündchen noch enger gemußt. Aber auch schon so wellt es sich etwas. Genau wie die Passe an der Tasche. Das konnte ich durchs Bügeln etwas ausgleichen.
Dann gab es noch eine lustigen Hund mit Glitzerhalsband und Pudelmütze. Sonst wäre er mir einfach zu langweilig gewesen.

Das wars schon wieder. Meht gibt es nicht zu berichten.

Lümmelrock Lara in lila




Lümmelrock Lara mit Hundeapplikation


Lümmelrock Lara lila mit Hund




Stoff: alter lila Strickstoff von Mama
Bündchen von buttinette
Bio-Jersey little Fox
Glitzerbügelfolie buttinette
Stoffreste






Macht euch einen schönen Dienstag, eure







Kommentare:

  1. Ein süßer, farbenfroher Lümmelrock.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    richtig toll, dein Lümmelrock. Der sieht so herrlich bequem aus. Und die Idee mit dem Hund - einfach super!
    Sonnige Grüße zur Wochenmitte,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥