https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 9. Juni 2016

Lieblingskleid

Halllooo!!!!

Nach dem Taschennähzwang bin ich jetzt auf Kleider umgestiegen, hihi....

Vichy hab ich schon mal in der Langarmversion genäht und es hat mir super gefallen.
Passt wunderbar. Der Schnitt ist einfach und ruck-zuck genäht und hat mich wieder überzeugt.

Diesmal ist ein Sommerkleid geworden und es steht schon ganz oben auf der "zieh ich immer an-Liste"

Diesen wunderschönen Retrojersey hatte ich schon eine zeitlang zu liegen, weil ich nicht so recht wusste, was ich nähen sollte.
Nun bin ich mit der Entscheidung ein Kleid daraus zu nähen total glücklich.

Und das Nächste ist auch schon fertig. Ach auch wieder so ein Lieblingskleid. Zeig ich euch demnächst. Ich muss erst noch mit dem kleinen Fotografen verhandeln (der hat übrigens auch diese Fotos gemacht)

Vichy in wunderschönem Retrojersey




Vichy von schnittquelle aqua nosh jersey


Vichy von schnittquelle


Vichy im Retrolook


Hier noch mal etwas aus der Nähe. An meiner Erna;)
Ich find den Stoff einfach toll.
Genäht habe ich übrigens Größe 36. Passt ohne Änderungen perfekt.


Kleid Vichy


Kleid Vichy im Retrolook


Kleid Vichy
 verlinkt: rums








 Ich wünsch euch einen tollen Tag



Kommentare:

  1. Sehr schön, steht dir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt wiederhole (Instagram), das Kleid ist wunderschön und sieht perfekt aus an Dir. Ich finde den Stoff auch super und habe mich immer gefragt, welches Kleidungsstück frau daraus nähen soll. Jetzt weiß ich es. ;-)
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön! Ich habe auch viel überlegt. Erst wollte ich einen Rock, dann ein Shirt und eine Jumpsuit nähen. Doch das gefällt mir nun am Besten. Obwohl ein Jumpsuit eine Option wäre.

      Löschen
  3. Taschennähzwang....lach......was für ein schönes Wort!!! :-) Ab jetzt dann Kleidernähzwang? :-))))
    Egal was - ich gucke Deine Werke immer wieder sehr gerne an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub bloß nicht, dass meine wilde Taschennähphase vorbei ist. Hab mir schon die nächsten Schnitte rausgesucht und zwischendurch immer ein Kleid ;)))

      Löschen
  4. Liebe Claudi,

    wow...du siehst ja klasse aus.Dein neues Kleid ist Bombe...ganz viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    wow...du siehst ja klasse aus.Dein neues Kleid ist Bombe...ganz viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    wow...du siehst ja klasse aus.Dein neues Kleid ist Bombe...ganz viel Spass beim ausführen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir super gut, sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥