https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 19. Mai 2016

Alle meine.......

Vorab ersteinmal ein gaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön für eure lieben Kommentare und eure zahlreichen Klicks. Ich freu mich jedes Mal wie Bolle darüber.
Auch verirrt sich der Eine oder Andere Leser zu mir:) Das freut mich sehr. Seit also ganz herzlich Willkommen!!!!!

Ich habe ja noch nie so viele Taschen am Stück genäht und zwischendurch habe ich mich gefragt, ob ich eigentlich so viele Taschen brauche. Ja, brauche ich!

Und was soll ich sagen, ich hab noch so schöne Stoffe, die nach einer Tasche rufen. Also könnt ihr euch demnächst auf noch mehr Taschen einstellen.

Ich mag jede Einzelne. Jede hat für mich das gewisse Etwas. Ich bin auch ständig am wechseln. Endlich bin ich nicht mehr zu faul dafür. Will doch jede ein Mal ausgeführt werden.
Eine wunderschöne bunte Parade. Finder ihr nicht.

Danke Emma!!! Ohne dich und deinen sew along hätte ich mir wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Taschen genäht und schon gar nicht so schnell.


alle meine Taschen von der Taschenspieler 3 CD



Beuteltasche in schwarz- weiß

Zirkeltasche aus Moskaustoff und pinken Herzen

Kurventasche in lila und mint

Retrotasche aus alter Armeeplane und Webbändern

Zylindertasche in grün

Bogentasche in blauem Wildleder




 So nun habt mal alle einen schönen Tag und vielleicht mögt ihr mich ja mal bei Insta besuchen.
Ich würde mich freuen. Bis dann, eure

Kommentare:

  1. Uiiii....wie toll! Fleiß hat einen Namen! Eine schöner als die Andere!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Taschen, alle zusammen! Das waren schon schöne und oft auch stressige Wochen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist...

    Ich bin auch froh, bei dem Sew Along mit genäht zu haben!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool deine Taschenparade. Und welche ist dein favorit?
    LG starky

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥